Arbeitstour im Juni 2016

18.06.2016

Die Hütte ist wieder fit für den Bergsommer. Am Samstag haben über 20 Achenseer mit angepackt; Hüttenputz, Verbandskasten aktualisieren, Erweiterung der Ablagemöglichkeiten im Lager mit einem Regal für Kleidung, aber auch direkt am Lagerplatz eine Ablage für Brillen. Aussen hat die Hütte wieder einen frischen Anstrich und der neue Zaun steht. Es gibt noch ein paar Restarbeiten an den Zauntüren und dem Zauntor, aber das wird sich in den nächsten Wochen noch lösen. Das sind natürlich  nur ein paar Highlights aus den vielen Arbeiten, die am Wochenende erledigt wurden.

Zum Arbeiten wurden wir sogar mit "halb" trockenem Wetter belohnt, das Grillen musste schon unter dem Dach erfolgen und an ein Sonnwendfeuer war leider nicht mehr zu denken.

Auf einen schönen Bergsommer.