Sommerfest: 60 Jahre Seewaldhütte

29.06.2019

Zum 60. Jubiläum der Seewaldhütte trafen sich am Samstag alt und jung zum Feiern.

Nach dem Alex M. die Koordination des Hüttenfestes übernommen hatte, liefen die Vorbereitungen vor einigen Wochen los und mündeten in ein Sommerfest bei herrlichem Wetter mit blauem Himmel, Sonne und Abends einem herrlichen Sternenhimmel.

Einen Berggottesdienst der besonderen Art bereitete uns Franz W. in dem er seine Texte speziell auf die Seewaldhüttengemeinde abstimmte und zu kräftiger Blasmusik gesungen wurde: "Herr, hier ist gut sein!" wurde so zum Motto für einen wunderbaren Tag.

Alex bedankte sich bei allen Akteuren und Helfern mit einem kleinen Geschenk und weiter ging es mit Suppe und Freibier. Den Nachmittag verbrachten wir mit Musik, Tanz, netten Gesprächen, Spiel und Spass.

Einige Besucher wurden Vormittags schon mit dem Unimog abgeholt und am Nachmittag auch wieder hinunter chauffiert. Es sollte ja jeder der wollte auch teilnehmen können. Kaffee und Kuchen gab es reichlich und der Grillabend ging nahtlos in eine herrliche Nacht mit Lagerfeuer über.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!

Bis zum nächsten Mal

Jo